Gratis eBook um glücklich zu werden

Die Beste Mom, ist eine glückliche Mom!

von Susann Schmeißer
NLP- und Hypnose Coach für Eltern
und normal Ver-Rückte

Wie Du mehr Glück und Zufriedenheit für Dich und Deine Kinder gewinnst.

Alle eBook Abonnenten erhalten ein gratis live Coaching mit Susann (30 min.)

Von Chaos zur Klarheit

Wie Du gezielt und ganz bewusst das Mind Set bekommst, um glücklich und erfüllt zu sein.

✨wie Du Deinen Prozess starten kannst, obwohl Du es ganz anders gelernt und vorgelebt hast

✨ welche Strategien entscheidend sind, damit Du Deinen Kindern das Vorbild sein kannst, was Du sein willst

✨ Was Du sofort und täglich tun kannst, um Deinen Kindern eine glückliche Mama zu sein denn ist Du glücklich, sind es auch Deine Kinder.

Schimmern und Fliegen

Ich verrate Dir:

✨ wie dieses Prinzip für Dich funktioniert und Du auf ehrliche und authentische Weise, die Mama sein kannst, die DU vielleicht nicht hattest, aber für Deine Kinder sein möchtest. 

✨ warum es Dir vielleicht bisher nicht gelungen ist, eine glückliche Mama zu sein

Die wichtigsten Elemente

Die 3 wichtigsten Elemente für glückliche Kinder

Emphatisch Ehrlich Ermutigend

Doch um das sein zu können, musst Du selbst in Deiner Mitte sein.

Nach dem Buch weißt Du, was Du tun kannst, um

✨ ausgeglichen zu sein

✨ Deine Mitte zu finden

✨ loszulassen und auch mal abzugeben

Sichere Dir Dein gratis E-Book.

Inspiriere die Community

Inspiriere die Community und teile ein Foto oder eine Story von dir auf Instagram. Nutze dafür einfach den Hashtag #happymom und markiere mich @elterncoach_susannschmeisser.

Persönliche Einladung von Susann Schmeißer

Als selbstständige Mama von zwei Jungs kenne ich die Herausforderungen im Alltag nur zu gut. Und bist Du selbst nicht in Deiner Mitte, bist Du schnell genervt und reagierst gereizt. Ich bin seit 8 Jahren selbstständig, Gründerin von Life Love and raising und habe schon über 1000 Frauen geholfen ein erfüllteres Leben zu führen. 


Ich unterstütze Eltern, insbesonderre Mütter dabei, Ihre Mitte zu finden. Mit persönlichen Coachings begleite ich sie durch schwierige Lebensphasen.


Mit meinen 4 wöchigen Online Kurs “Werde die Mom, die Du sein willst” arbeiten wir gemeinsam daran, die beste Version von Dir selbst zu werden.


Ich begleite Eltern mit psychisch instabilen Kinder, die an Suchterkarnakungen leiden.

In meinem 3 Tages Online Kurs „Change your Beliefe“ nehme ich Dich an die Hand und helfe Dir, Deinen hinderlichen Glaubenssätzen auf die Schliche zu kommen und sie zu transformieren.

Darüber hinaus gebe ich Webinar im Bereich “Elternschule” für glückliche Kinder.

Überzeuge dich selbst – das sagen meine Clienten:

Hole Dir jetzt Dein gratis eBook, um glücklich zu werden.

Und teile es sehr gern mit Mamas, die auch ein wenig Glück gebrauchen können. 

Deine Susann, Nlp- und Hypnose Coach für Eltern und normal Ver-Rückte❤️

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Du magst Meditationen, die tiefer gehen? Schau gerne hier vorbei:

Auszeiten Inseln

Meditation

Hier findest Du die Meditation zur Heilung alter Verletzungen Deines inneren Kindes.
Mach es Dir gemütlich.