Farbiges Logo von Life, Love and Raising

GfK mit Kindern lernen

Wir kennen es alle. Mal zanken die Geschwister, mal ist es der Wutanfall des Kleinsten oder unserer innerer Zeitdruck, der uns aus der Haut fahren lässt. Damit bist Du nicht allein. Im Kurs erfährst Du, wie Du mehr Leichtigkeit in der Begleitung mit Deinen Kids bekommst. Du wirst überrascht sein, wie schnell sich die Stimmung zuhause ändert. Gfk mit Kindern lernen – dein Schlüssel zu mehr Harmonie zuhause.
Mama zaubert Familienfrieden

15 eingeschriebenen Studenten

Kennt ihr das Gefühl, wenn euer Kind einfach nicht auf euch hören will?

Wenn es in Wutanfälle ausbricht, schreit oder sogar um sich haut und ihr euch völlig hilflos fühlt? Das ist eine Situation, die viele von uns schon einmal erlebt haben und die uns oft ratlos zurücklässt.

Aber keine Sorge liebe Eltern und Mamas da draußen, es gibt eine Lösung:

Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern, kurz GfK.

Mit meinem 5-wöchigen Online-Kurs möchte ich euch helfen, eine harmonische Beziehung zu eurem Kind aufzubauen und Aggressivität und Konflikte zu vermeiden. Lernen mit dem Kurs GfK mit Kindern, Konflikte zu vermeiden und Dein Kind in die Kooperation zu bekommen. Der Kurs ist ein richtiger Augenöffner. Es kann so leicht sein. Du wirst begeistert sein.

Lerne das Führen in einer bindungsorientierten Elternschaft.

Erkenne die Bedürfnisse hinter jeder Beleidigung und hinter jedem Wutanfall. Lernen Deine Kinder besser zu verstehen.

Der “Gfk mit Kindern lernen”

  • Lernen die 4 Schritte der gewaltfreien Kommunikation
  • 5 Wochen jeden Sonntag live (20:10 Uhr)
  • mit Beispielen und Herausforderungen aus Deinem Familienalltag (erhalte jeden Sonntag konkrete Lösungen für Dein Thema – näher und authentischer geht nicht)
  • erarbeite Dir die Inhalte in Deinem Tempo durch die Videos im Kursbereich
  • Vorteil: Du musst nicht zwingend live dabei sein > schau Dir die Aufzeichnung an, wann immer es Dir zeitlich passt
  • 5 Wochen für 4 Schritte inclusive Q&A Fragerunde jeden Sonntag live
  • mit Elterncoach Susann Schmeißer
  • und einer kleinen Gruppe von Mama & Papas
  • mit Deinen Problemen aus dem Familienalltag
  • mit vielen Impulsen für Deine Familie
  • mit 4 eBooks zum Thema: Bindung, Bestrafung & Belohnung, Grenzen setzen in der GfK, Führen lernen und vielen Strategien und Formulierungshilfen
  • mit Handout und Aufzeichnungen der Live Treffen (für Dein ganz eigenes Tempo)
  • Kannst Du mal nicht live dabei sein, kannst Du mir Deine Fragen zusenden, so dass ich darauf eingehen kann

Gerade läuft mein erster Kurs dieses Jahr. Am 07. April’ 24 geht es mit neuer Energie wieder los (+ 14.04./21.04./28.04./05.05.’24)

Starte jetzt! Ich freu mich riesig auf Dich. 

Sollte das Datum nicht passen, dann trage Dich auf die Warteliste ein und erfahre als Erster, wann der nächste Kurs ‘GfK mit Kindern lenren’ startet. 

Warteliste

Gfk mit Kindern lernen
 
  Gfk mit Kindern lernen

Für mehr Leichtigkeit und Harmonie im Familienalltag.

Ich freu mich auf Dich. Deine Susann

Hier noch ein Aufzeichnung aus meinem letzten Gfk Zoom Call:

Gfk mit Kindern – Teil I 

Gfk mit Kindern – Teil II

Hier findest Du Hilfe zum Kauf des Kurses:

Kurskauf_einfach_gemacht.mp4

Sollten Deine Fragen noch nicht beantwortet sein, dann schreib mir sehr gern:

kontakt@lifeloveandraising.com

Hier kannst Du Dich auf die Warteliste setzen:

Warteliste

Der Kurs bezieht sich an vielen Beispielen von Kindern im Altern von 1-6 Jahren. Allerdings ist die gewaltfreie Kommunikation für jedes Alter hilfreich und ein wahrer Schatz. Mein Großer Sohn ist jetzt 16 Jahre alt und profitiert mehr denn je von der GFK und der Leichtigkeit. Auch für die Kommunikation auf der Paarebene ist die GFK ein wertvolles Werkzeug, was es vielen leichter macht, anzusprechen, was sie wirklich bewegt, ohne Angst vor Ablehnung oder einem Konflikt zu haben.
Du bekommst auf jeden fall die Aufzeichnung zugeschickt. Du kannst mir per WhatsApp oder email Dein Problem oder Deine Frage schicken und ich beantworte es gleich mit. Du kannst auch jederzeit eine kostenlose Erstberatung bei mir buchen. Da hast Du mich gleich eine Stunde nur für Dich ;-)
Wo ein Wille, da ein Weg. Schreib mich einfach an und wir schauen, welche Lösung wir für Dich finden. Hab Vertrauen.

Hinterlassen Sie als Erstes eine Bewertung.

Bitte melde dich an, um eine Bewertung zu hinterlassen
GfK mit Kindern lernen
Kurs holen
5-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Enthält

120 Minuten pro Live Session
6 lectures
Vollständiger Zugang auf Lebensdauer.
Zugang über Handy und TV

Möglichkeit zur Anmeldung
Telefonisch unter:
03421 7586523 Oder per Email: Familiennetzwerk@lra-nordsachsen.de