Farbiges Logo von Life, Love and Raising

Integrieren neuer Fähigkeiten / Ressourcen Integration

Glücklich sein kann zur Herausforderung werden.

Gerade heute.

Lerne neue Fähigkeiten wie glücklich sein mit NLP in nur wenigen Sitzungen.

Gegenüber Deinen Kindern oder Deinem Partner verhältst Du Dich nicht so, wie Du es gerne würdest?

Du flippst aus oder verlierst die Beherrschung, schreist vielleicht rum und danach tut es Dir leid?

Trotz Stress, den Du hast, würdest Du gerne verständnisvoll auf Deine Kinder eingehen können?

Du möchtest ruhiger bleiben oder gelassenen mit Ihnen spielen können, obwohl die Arbeit sich türmt?

Deinen Frust möchtest Du nicht mehr an Menschen auslassen, die eigentlich nichts dafür können?

Dann ist das schnell gemacht! Glaubst Du nicht?
Versteh ich, doch es ist kein Hexenwerk und im Leistungssport schon gang und gebe. Hier wachsen Menschen über sich hinaus.

Wie soll das gehen?

Mit NLP integrieren ich oder viel mehr wir Ressourcen, damit Du selbst Dein Leben nach Deinen Vorstellungen gestalten kannst.

Denn alles, was ein Mensch grundsätzlich kann, kannst auch Du.
Du kannst mit einem Anker (das ist eine Technik aus dem NLP) Dir bestimmt Fähigkeiten, sogenannte Ressourcen, jederzeit abrufbar machen.

Ich arbeitet überwiegend mit den inneren Ressourcen. Diese lassen sich besonders gut im entspannten Zustand aktivieren und auch verstärken bzw. Integrieren (z.B. in Trance oder Hypnose). So kannst Du alles, was ein Mensch schon mal erreicht hat und es somit grundsätzlich möglich ist, auch erreichen. Das ist ein NLP Grundannahme. 

Ebenso, dass jeder Mensch alles zur Verfügung hat, um eine gewünschte Veränderung herbeizuführen. Nur manchmal vergessen wir das oder sind uns dem gar nicht bewusst. In einem NLP Coaching werden zuerst die gewünschten Ressourcen integriert und dann gezielt genutzt, um Probleme zu lösen.

Doch was sind Ressourcen jetzt genau?

Viele kennen Ressourcen als finanzielle oder materielle Mittel. NLP aber meint Hilfsmittel, die Dich vom gegenwärtigen ändernswerten Ausgangszustand A zu einem wünschenswerten Zielzustand B bringen. Robert Dilts leitet daraus die Formel für Veränderungsarbeit ab: A+Ressource=B.

Toll ist, dass wir Menschen bereits alle Ressourcen in uns haben, die wir für die Veränderung benötigen. Das ist eine NLP-Grundannahme.

Ich arbeitet mit inneren Ressourcen. Und das kann alles sein, was Dir hilft, dass es Dir besser geht und Veränderungen passieren können.

Integrieren neuer Fähigkeiten / Ressourcen Integration

Warum sollte ich eine neue machen?

Du kannst mit dieser Arbeit so vieles lernen, z.B.:

Das Besondere an dieser Ressourcen Integration

Du bearbeitest Dein Thema in 3 Sitzungen. Natürlich sind die Termine individuell vereinbar. Die Kosten für die 3 Sitzungen à 75 Minuten sind 225€ (zuzügl. Mwst).

Ressourcen Integration buchen

  1. Buche Deinen ersten Termin für die Kurzzeittherapie mit dem nachfolgenden Formular oder nach einem kostenlosen telefonischen Vorabgespräch (20 Min.)
  2. Vereinbare alle weiteren Termin mit mir
  3. Let’s do it! 
  4. Weil diese Arbeit so erfolgsbringend ist, bitte ich hier eine Geld zurück Garantie an, wenn ich Dir nicht helfen konnte. 
Integrieren neuer Fähigkeiten / Ressourcen Integration

Susann Schmeißer in 3 Stichpunkten

  • Spielplatzheldin

  • Rettungsanker für meine Klienten

  • Lieblingsehefrau😅

Vom 18.3. bis 22.3.24

Innere Kind Heilung für Eltern