Farbiges Logo von Life, Love and Raising

Gratis E-Book zur Autonomiephase

Trotzphase – 12 Strategien für Eltern

Autonomie Phase

Was dein Kind jetzt braucht. Du willst mehr darüber erfahren? Sei sehr gern am 22.8.23 um 20 Uhr live zum Infoabend dabei! (Link unten)

12 Strategien für Eltern

Dann habe ich gute Nachrichten für Dich: Es gibt einen effektiven Weg zu einem erfüllten Familienleben, in dem Du Dein Kind liebevoll begleiten kannst, ohne Dich selbst aufgeben zu müssen. Denn: Nur eine glückliche Mama kann auch eine entspannte Mama sein.
Und sei am 22.8.23 um 20 Uhr dabei! (Link unten)

Was auch immer du auch tust, irgendwie ist gerade alles falsch. Es ist ein riesiges Drama, wenn Du beim ausziehen helfen willst oder das Brot teilst. Egal um was Du dein Kind bittest – es hört einfach nicht.

Im Supermarkt bedient sich dein Kind permanent selbst und am liebsten möchtest Du nur noch alleine einkaufen gehen. Am Tisch kommt ebenfalls keine Ruhe rein. Irgendwann ist an jedem Tag der Punkt erreicht, an dem es laut wird, weil Deine Geduld am Ende ist. Gerade weißt Du nicht weiter?

Hast Du Dich in einer dieser Szenen wiedererkannt und dich gefragt »Woher weiß sie das?« Weil es vielen Mamas so geht. Doch es gibt eine Lösung dafür. 

Und wenn Du mehr darüber wissen willst, was hinter der Wut Deines Kindes steckt oder wie Du auch aus den vielen Neins ein Jahr machen kannst, also Dein Kind kooperiert und das freiwillig dann sei sehr gerne am 22.8.2023 um 20:00 Uhr dabei.

Ich gebe Einblicke in die gewaltfreie Kommunikation und was Dein Kind braucht, um nicht nur zu kooperieren sondern auch gesund und fröhlich zu bleiben. Es ist so wertvoll. Eigentlich sollte uns das in der Schule beigebracht werden.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du dabei bist. Teile auch gern die Anmeldung und das eBook.

Liebe Grüsse Susann
Nlp-, GfK- und Hypnose Coach für Eltern und normal Ver-Rückte❤️

Erhalte 12 wertvolle Impulse von Susann Schmeißer, dem Elterncoach. Profitiere von 10 Jahren Coachingerfahrung.

Warum Du mir vertrauen kannst.

Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wo Du gerade stehst.

Ich bin Susann, selbst Mama von 2 Kindern (2007 und 2019 geboren). Bei mir bekommst Du die geballte Erfahrung aus über 10 Jahren Coaching in einer perfekten Symbiose mit Erziehung, gewaltfreier Kommunikation und Psychotherapie. Vor allem bekommst Du aber eins: Verständnis. Denn ich weiß: Vorwürfe bringen niemandem etwas. 

Wir sehen uns Deine Vergangenheit an, holen dort heraus, was wir brauchen und blicken dann in die Zukunft. Denn die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern – die Zukunft aber sehr wohl. 

Du bekommst intensive Begleitung über genau das Medium, mit dem Du am besten arbeiten kannst. 

Was sagen Andere?

Dankeseite

Möglichkeit zur Anmeldung
Telefonisch unter:
03421 7586523 Oder per Email: Familiennetzwerk@lra-nordsachsen.de