Farbiges Logo von Life, Love and Raising

Friedvolle Elternschaft - Podcast "Seelenoptiker"

Fast täglich gibt es in unserer Welt Konflikte, mal Große, mal Kleine. Mal mit dem Partner, mal mit den Kids oder mit anderen Mitmenschen. Wenn wir lernen, gewaltfrei zu kommunizieren, geht es nicht nur besser mit dem Anderen, sondern vor allem auch mit uns selbst.  
In dieser Folge beantwortet Elterncoach Susann eure Fragen. Es geht um Fehlinterpretationen wie “kleine Terroristen und böswilliges Verhalten”, aber auch um Konflikte mit der Schwiegermutter, um die Wut beim Verlieren und wie die Gfk hier helfen kann.  
Mit der wertschätzenden Sprache erkennen wir die Gefühle und Bedürfnisse aller an, handeln kleine Deals (Kompromisse) aus und leben einen respektvollen und vertrauensvollen Umgang vor. Alles für mehr Leichtigkeit und Harmonie im Familienleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vom 18.3. bis 22.3.24

Innere Kind Heilung für Eltern