Dein Kind schläft nicht?

5 Impulse aus der Gfk für mehr Leichtigkeit in der Schalfbegleitung

Als Elterncoach arbeite ich seit Jahren mit der gewaltfreien Kommunikation. Es stellt für mich die Basis jeglicher Kommunikation dar. Dabei geht es weniger um die 4 Schritte, sondern um die innere Haltung. 

Wenn Du schon viel probiert hast und trotzdem oft bei diesem Thema an Deine Grenzen stößt, findest Du in diesem Video vielleicht wertvolle Ansätze. 

Gerne kannst Du jederzeit eine kostenlose Erstberatung bei mir buchen. Diese Beratung umfasst ganze 60 Minuten und hilft 99% meiner Coaches/Klienten weiter. Trau auch Du Dich;-)

Und jetzt viel Spaß mit diesem Video. 

 

Liebe Grüße Susann – Nlp-GfK-und Hypnose Coach für Eltern und normal Ver-Rückte❤️

Du möchtest dieses Video gerne mit Anderen teilen? Sehr gern:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
Email
XING

Folge mir für mehr Input gern auf:

Kennst Du schon meine Online Kurse?

Elterncoach Susann Schmeißer