Sei die Mama, die du sein willst

Du möchtest eine gute Mama sein,
Dich selbst wieder lieben und Dich mit Dir selbst verbunden fühlen und vielleicht auch den Partner für’s Leben finden oder eine erfüllte Partnerschaft führen?

Die Beste Mama, ist die, die glücklich ist.

In meinem 4 wöchigen Online Kurs “Werde die Mama, die Du sein willst” . habe ich so viel Wissen, effektive Techniken aus Therapie und Coaching, wirkungsvolle Meditationen und Übungen, um Dich optimal auf Deinem Weg zu unterstützen, um die Mom zu werden, die Du vielleicht nicht hattest, aber unbedingt für Deine Kids sein möchtest.

Sei die Mama und der Papa, die du sein willst

Erfahre mehr über mich und meine Arbeit

The Way Of Business TV

In diesem 4 wöchigen Coaching Online Kurs stelle ich Dir psychologisches Wissen, wertvolle verändernde Techniken und wirkungsvolle Methoden auf ganz einfache und verständliche Weise zur Verfügung. 

Du lernst die Verantwortung für Dein Leben und Dein Glück zu übernehmen und das tollste daran ist, dass Du dann selbst entscheiden kannst, wer Du sein willst.
Raus aus dem Opferdenken, lass all das Alte los, was Dir nicht mehr dienlich ist und geh neue Wege. Ändere Deine Sichtweise, Deine Glaubenssätze und Deine Gefühle.
 
Am Ende des Kurses wirst Du auf dem Weg sein, die Mama zu werden, die Du sein willst, wegen Deinen Kindern und vor allem für DICH!

Das Besondere an dem Kurs ist:

Werde die Mama, die Du sein willst.

Überzeuge dich selbst

Dieser Kurs ist so wertvoll. Hilfreiche Übungen, Meditationen für neue Glaubenssätze und tolle Anregungen. Ich hatte selbst eine miese Kindheit und hab mir jetzt meine „eigene heile Welt“ erschaffen, damit meine Kinder sich an eine glückliche Kindheit erinnern können.
Feedback zum Kurs Sei die Mama, die du sein willst
Moni, 32 Jahre

Weitere Beiträge

Sei die Mama, die du sein willst

Du möchtest eine gute Mama sein, Dich selbst wieder lieben und Dich mit Dir selbst verbunden fühlen und vielleicht auch den Partner für’s Leben finden oder eine erfüllte Partnerschaft führen?

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neues E-Book

Gratis E-Book​

Trotzphase – 12 Strategien für Eltern