Mein Kind kommt Corona-positiv von der Schule nach Hause – Was jetzt ?

Was tun, wenn die eigenen Kinder Corona-positiv getestet von der Schule nach Hause kommen?

Expertin und Elterncoach Susann Schmeißer erklärt unserem LVZ Reporter, worauf es jetzt ankommt, was die Kinder besonders brauchen und was Eltern vermeiden sollten. Wichtige Tipps in so besonderen Zeiten, wie diese.  

Was tun, wenn die eigenen Kinder positiv getestet von der Schule nach Hause kommen?

Wenn das Leben zur Herausforderung wird.

Gerade in diesen Zeiten von Corona brauchen besonders Familien Unterstützung.

Und Du bist das Vorbild für Deine Kinder, gerade wenn die Außenwelt ein Stück weg bricht, ist es wichtig, wie es Dir geht.

Erfahre in meinem eBook von den 8 Geheimnisse für ein erfülltes Familienleben und befreie Dich und Deine Familie von Angst.

Das letzte Jahr, war stark gezeichnet vom CoVid-19-Virus. Es gab große Auswirkungen auf unseren Alltag und unser Berufs- und Familienleben.

Es ist ein außergewöhnlichster und anstrengendster Umstand für alle. Nie zuvor wurden bei mir so viele Termine „Abgesagt“ und da bin ich kein Einzelfall.

Unsere Lebensgewohnheiten mussten sich gezwungenermaßen ändern. Viele leiden darunter. Keine vermag zu sagen, wann und inwieweit wir wieder zur „Normalität“ zurückkehren können.

 

Lade dir jetzt mein kostenloses E-Book "Die Beste Mom ist eine glückliche Mom!" herunter.

Gibt es auch bei Euch immer wieder Machtkämpfe?

Bist Du Mama oder Papa von einem Kind, dass Dich an einen Punkt in Deinem Leben bringt, an dem Du nicht mehr weiter weißt? Tägliche “Machtkämpfe”, schimpfen, drohen…und all das willst Du gar nicht? Du wünscht Dir ein harmonisches Zuhause?

Dann ist die gewaltfreie Kommunikation genau das Richtige für Dich

Gerade läuft mein GfK mit Kindern Online Kurs und alle Teilnehmer sind so happy. In jedem der 5 Live Calls besprechen wir Dein Herausforderungen im Familienleben und Du erhältst SOFORT Strategien zum ausprobieren. 

Das klingt toll? Dann hole Dir jetzt Dein Online Kurs “GfK mit Kindern” und erlebe, wie innerhalb von 5 Wochen euer Miteinander wesentlich friedlicher wird. Keine Machtkämpfe mehr, mehr Leichtigkeit & Harmonie. Für Dich und Deine Kinder!

Hier geht’s zur Anmeldung: Online Kurs  oder kostenfrei auf die Warteliste : Warteliste

Weitere Beiträge

Sei die Mama, die du sein willst

Du möchtest eine gute Mama sein, Dich selbst wieder lieben und Dich mit Dir selbst verbunden fühlen und vielleicht auch den Partner für’s Leben finden oder eine erfüllte Partnerschaft führen?

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neues E-Book

Gratis E-Book​

Trotzphase – 12 Strategien für Eltern